Dienstag, 21. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

Liebe Leser!
Ich wünsche Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und ein tolles Fest. An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch für die vielen netten Emails und positiven Rückmeldungen zu meinem Blog bedanken! Ich freue mich jedes Mal riesig über Euer feedback.
Bitte meldet Euch auch weiterhin zu Wort!
.
.
Weihnachtsgeschenke für Hunde?
.
Vierundsechzig Prozent aller Hundehalter sollen angeblich ihrem Hund ein Weihnachtsgeschenk machen. Ich gehöre dazu! Für einige Unentschlossene und all die diejenigen, die nicht in New York wohnen und im Dog Shop bei Saks nach Hundegeschenken suchen können, wo es ja wirklich alles zu geben scheint (ich las neulich, dass dort sogar einmal ein Rasierwasser (?) für Hunde verkauft wurde, Name: Schnüf-FELL), hier ein kleiner Geschenketipp, an dem der Hund garantiert Spaß hat. Ich weiß nicht, ob meine Hunde wirklich Sinn für Geschenke haben, aber sie lieben Auspacken! Deshalb wickele ich einige Leckerli locker in Papier und drücke die Papierbällchen in die einzelnen Mulden eines Eierkartons. Den Karton verpacke ich nochmal in Packpapier und dann dürfen Lotta und Karlsson so lange die Verpackungen zerfetzen, bis sie jedes einzelne Leckerli gefunden und verschlungen haben. Jedes Mal ein Riesenspaß! Übrigens nicht nur zu Weihnachten. Nur dass die Papierfetzen im Wohnzimmer bei der allgemeinen Geschenkeschlacht unterm Weihnachtsbaum nicht so auffallen wie im Rest des Jahres.
.
Ich komm wieder - keine Frage! Nächstes Jahr mit neuen Geschichten!

1 Kommentar:

  1. Fröhliche Weihnachten wünschen euch Svantje, Nadine und Jojo!
    P.S.: Joji durfte auch fetzen! =:-) Ein großes Rinderohr hat sie angepackt!

    AntwortenLöschen