Sonntag, 2. Januar 2011

Frohes neues Jahr!

.

Die Weihnachtsfeiertage waren schön, aber auch anstrengend. Während Lotta unter dem Weihnachtsbaum darauf achtete, die Bescherung nicht zu verpassen...
.

.
...und sich beim Auspacken ihres Geschenkes so verausgabte,
.
.
dass sie sich gleich danach zu einer Ruhepause unter den Weihnachtsbaum zurückziehen musste,
.

.

überwachte Karlsson gewissenhaft die Zubereitung der traditionellen Speisen.

.

.

Wenn es sein musste, auch durch die geschlossene Küchentür.
.

.
.Nach der Anstrengung (und mit einem schließlich doch erbettelten Wiener Würstchen im Bauch) brauchte Karlsson dann auch eine Erholungspause, um Kraft zu tanken für das neue Jahr!

1 Kommentar:

  1. Lotta ist wirklich zu niedlich, wie sie da unterm Baum liegt!
    Und Karlsson hat mal wieder alles im Griff (meint er)! =:-)
    Nadine

    AntwortenLöschen