Montag, 14. März 2011

Haarige kleine Biester

Ich mag diese kleinen haarigen Biester!
Wenn ich die irgendwo finde, sammle ich sie immer ein.
Manchmal wollen meine Menschen nicht gleich los lassen, aber dann ziehe ich ganz dolle...
...und am Ende krieg ich sie doch!
Zwei haarige kleine Biester sind noch viel besser als ein haariges kleines Biest.
Meine Menschen sagen, das wären Handfeger und die seien ungefährlich. Obendrein nehmen sie mir die Biester dauernd weg, weil sie damit fegen wollen oder sowas ähnliches. Die haben mal wieder keine Ahnung.
Aber ich bin ein guter Jäger. Da! Schon wieder eins erbeutet!
MEINS!
Die nimmt jetzt aber keiner mehr hier weg!
Am besten grabe ich die hier ein.

War das wieder ein anstrengender Tag. Da ist man doch froh, wenn man sich am Abend
 im Körbchen ausstrecken kann!

Kommentare:

  1. Du bist lustig, Karlsson! *lach*

    AntwortenLöschen
  2. wie genial *lach* Was ein Hundeglück, dass irgendwer mal Handfeger erfunden hat. Wirklich schön
    LG Birgit

    AntwortenLöschen