Mittwoch, 15. Juni 2011

Aus Karlssons Urlaubsalbum

Da soll ich wirklich rein? Meint ihr das ernst? 

Und dann mit der komischen Wanne ins Wasser???

Scheint zu klappen...

Ich bin im Wasser und habe trockene Füsse...phänomenal!

Es wird das beste sein, wenn ich nach ganz vorne gehe.

Hier hat man den besten Überblick.

Und einer muss ja alles im Auge behalten. Das bin am besten ich.

Wir haben eine Wiese gefunden!

Und hier gibt es sogar Dummys!

Hurra! Diese Bootstour entwickelt sich noch besser, als ich gedacht habe!

So, nach der Jagd noch ein erfrischendes Bad.

Und nun müssen wir nur noch auf die Grillwurst warten. Hoffentlich gibt Nina mir was ab,
 die Menschen sind ja immer so geizig mit ihrem Essen... verstehe ich gar nicht...Nina meint,
 ich hätte doch gerade eben erst was bekommen...Aber Nina! Das ist doch mindestens
schon zehn Minuten her!

Und schon geht es wieder weiter.

Aber ich muss mal ausruhen zwischendurch.

Typisch! Kaum passt man mal nicht auf, werden wir von Ästen angegriffen.
Aber keine Angst! Ich beiß uns frei!!!

So, habe für freie Fahrt gesorgt. Beziehe besser wieder meinen Posten im Ausguck.
 Wer weiß, was noch kommt.... das kann doch einen Seemann äh -hund nicht erschüttern...

Land in Sicht! Ich erforsche eine neue Wiese.
Wetten, dass ich hier auch Dummys finde?

Lasst mich nur suchen!

Siehst du, da hab ich einen!

Ich hab einen Dummy gebracht und Nina hüpft vor Freude.

Wasser! Wiesen! Abenteuer! Ich bin völlig erledigt.

Machen wir bald wieder so eine Entdeckertour?
Ich bin dabei!

1 Kommentar:

  1. Kann man auch ohne Terrier Kanu fahren?
    Vielleicht - aber wozu?

    AntwortenLöschen