Sonntag, 15. Januar 2012

Endlich Sonnenschein!

Wer hätte das gedacht? Nachdem die Tiefdruckgebiete in endloser Zahl über uns hinweg gezogen sind und uns wochenlang mit Regen und Sturm gebeutelt haben, scheint wieder die Sonne! Und das sogar am Wochenende! So viel Glück....
KarlSonne in der Sonne!

Bei schönem Wetter macht alles mehr Spaß!

Endlich Gras unter den Füßen und kein Matsch!

Kann mich heute gar nicht satt sehen an dem schönen Wetter!

Ist das schön, wenn man nicht mehr bis zum Bauch im Morast versinkt!

Hier finde ich bestimmt was!

Wenn man nicht bis auf die Knochen nass geworden ist, geht man doch gleich viel zufriedener nach Hause.

Kommentare:

  1. Hallo Karlsson,
    da hast du ja viel Freude gehabt und bist ordentlich über die Wiese getobt. Um den schönen Sonnenschein beneiden wir dich ein wenig. Bei uns ist alles grau und dicke Wolken ziehen am Himmel, aber wenigstens ist es trocken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Und Piggeldy ging mit Frederick nach Hause.

    AntwortenLöschen