Dienstag, 22. Mai 2012

Ein Sonntagnachmittag im Mai

Heute ist ein sehr warmer Tag und eine kleine Abkühlung wäre nicht schlecht.
Aber für uns beide ist die Wanne ja wohl zu klein!

Huch, da ist nasses Wasser drin! Und da soll ich rein?

Hm, passt genau. Wahrscheinlich ist es eine Spezial-Ida-Wanne.

In Idas Badewasser will ich aber nicht plantschen! Da kannst du lange warten.

Ich habe eine viel bessere Idee. Ich spiele mit dem Kong.
Ätsch, Ida! Du hast bloß 'ne Wanne, aber ich habe ein tolles Spielzeug!

Ich geh erstmal unter dem Tisch in Deckung und greife dann aus dem Hinterhalt an.
Ich werd schon an das Spielzeug rankommen -so oder so!

Och, Menno! Sollen wir jetzt wirklich reinkommen?
Sag bloß, der Tag ist schon zu Ende. Kann doch noch gar nicht sein.
Grad haben wir sooo schön gespielt...

Kommentare:

  1. Ha ha ha!!! Witzige Bilder ;-)

    Lustig ist auch, dass eure Badewanne das Piratenschiff meines Kumpels Thilo ist *hihi*
    Könnt ihr im Blog meines Frauchens angucken:
    http://julialedersberger.blogspot.com/2012/02/winter-versus-sommer.html

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei,
    in die Wanne würden wir auch nicht gehen. Obwohl es bei der Wärme eine willkommene Abkühlung ist. Unser Frauchen hat uns voriges Jahr eine Kinder-Sandmuschel gekauft. Die ist jetzt unser Planschbecken. Wir gehen da lieber rein als in eine Wanne. Außerdem schwimmen da manchmal Kekse drin.;-) Die müssen gerettet werden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    einen wirklich tollen Blog habt ihr hier - da werde ich sicherlich mal öfter vorbeischnuffeln kommen :-)

    Einen Kong hab' ich übrigens auch, meiner ist aber pink :)

    Besucht mich doch auch mal.

    Liebste Grüße,
    Lilly (& Frauchen)

    AntwortenLöschen