Montag, 14. Mai 2012

Tarnfarbe

Hier werde ich nicht so schnell entdeckt, ich bin genauso weiß wie die Decke!
Und das Best ist: Wenn ich wieder aufstehe, weiß keiner, dass ich hier gelegen habe.
Meine weißen Haare sieht man hier nämlich auch nicht!
Echt schlau von mir, mich hier niederzulassen....

Kommentare:

  1. Schlau war gestern, fortan bin ich altersweise.

    AntwortenLöschen
  2. Super Trick!

    *flüster* Wende ich auch oft an - zum Glück ist die Decke auf dem Sofa braun! Schwarze Haare sieht man da nur sehr schwer!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  3. Hast du´s gut. Bei uns klappt das nicht so gut. Bei Lotte müsste die Bettwäsche grau sein und bei mir würde vielleicht ein Kuhfleckenbettwäsche helfen. Aber sowas gibt es hier ja nicht. Mist.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen