Montag, 27. August 2012

Glück ist ein Sandhaufen ....und ein Knisterkissen

Eines Tages liegen an unserm See plötzlich Sandhaufen.
 So eine nette Überraschung! Da muss ich gleich mal meine Nase reinstecken.

Herrlich! Es riecht wirklich interessant.

Yippiiiieee! Ich darf buddeln :-))))

Hab ich mir doch gleich gedacht, dass ich hier was finde!
Da war mein Dummy versteckt.

Buddeln macht mir richtig viel Spaß. Nur schade, dass hinterher alles so sandig ist.
Aber wozu haben wir den See?
Da bin ich gleich mal baden gegangen und habe den ganzen Sand wieder abgespült.

Zu Hause bin ich nach dem ganzen Buddeln und Baden ziemlich müde und will schlafen gehen.
 Aber was ist das? An meinen Platz liegt ein neues Kissen! Und wenn man sich drauflegt, knistert es!
 Ganz schön unheimlich. Ich trau mich gar nicht, mich zu bewegen.
Aber Silke sagt, ich soll keine Angst haben (pah! Ich hab niiiieeee Angst!),
das Kissen ist mit Traumperlen gefüllt. 

Ich glaube, die Traumperlen wirken schon .... schnarch ...

Kommentare:

  1. huhu,
    ja im sand buddeln macht sooooo ganz viel spaß. ist doch klar das man danach müde ist und du hast ein tolles neues kissen dafür. richtig süß wie du da schläfst.gute nacht :)
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Blog hast du da! In dem Sandhaufen hätte ich auch nur zu gern gebuddelt. Ich werde meine neugierige Nase gern öfters hier mal hereinstecken, wenn's recht ist.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Enya, ich freu mich, wenn du öfter mal vorbei kommst. Wir Terrier müssen schließlich zusammen halten! Wuff, dein Karlsson

      Löschen
  3. Wau, so ein schöner, großer Sandhaufen. Wir buddeln so gern. Das hat dir bestimmt Spaß gemacht. Dein neues Traumperlenkissen sieht klasse aus. Wir wünschen dir süße Träume.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* das ist ja mal eine klasse Idee, den Dummy im Sand zu suchen :) Und dein neues Knisterbett sieht richtig chic aus, umso besser, dass die Traumperlen sofort Wirkung gezeigt haben :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ihr habt's immer gut!!!! ihr erlebt soooo viele schoene Dinge!!! *neid, neid*
    würde auch sooooo gerne im Sand buddeln und einen Dummy finden!!!
    und auf deinem neuen Kissen würde ich ganz sicher jeden Tag von meinem Freund dem Wildschwein traeumen!!!

    Also, schlaf schoen und traeum was Schoenes!!

    ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen