Dienstag, 14. August 2012

Sommer kann so schön sein!

Zuerst waren wir auf einer frisch gemähten Wiese.
Da konnte man herrlich im Heu stöbern!

Das war total aufregend!

Stellt Euch mal vor: Ich habe ganz lange im Heu gesucht und gegraben
und dann habe ich tatsächlich meinen Dummy gefunden!

Zu Hause haben wir noch so ein wundervolles Spiel gespielt,
nur statt Heu mit Wasser und statt Dummy mit dem Kong.

Ich musste mit meinen Kopf unter Wasser den Kong aus dem Becken fischen.

Ich hab ganz lange unter Wasser geblubbert, weil das so einen Spaß gemacht hat.

Eigentlich war der Kong ganz leicht zu erwischen...

Herrlich erfrischend!

Und als Silke nicht aufgepasst hat, bin ich drinnen in ihr Bett gesprungen.
Das hab ich von Lotta gelernt!
 Das war schön weich und gemütlich, genau  der richtige Platz,
 um wieder ganz trocken zu werden.

Kommentare:

  1. WESSEN Bett ist das???????

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* das ist ja lustig ... Fini und ich sind auch nach dem KONG getaucht ... naja, eher Fini, ich trau mich ja nicht ;) ... aaaber du kannst Fini echt Konkurrenz machen, was deine Tauchkünste angehen ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Ha haaaa, nach dem Baden ins Bett. Na irgendwo muss man doch sein Fell trocknen. Wir haben auch so eine Bademuschel. Nun rate mal wo wir uns trocknen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. hallo karlsson!

    danke fürs eintragen auf meinem blog! wir haben uns bei dir natürlich auch gleich eingetragen. :)

    cool, so eine wassermuschel! die kann schon was. und schnüffel im heu erst. mann, das war ja ein richtiger traumtag für dich!

    bis zum nächsten mal!

    dackelbussi
    pia

    AntwortenLöschen
  5. Ciao, ich bin der Cosimo aus Italien und habe mal bei dir reingeschnüffelt!!! *ganztollwedel* muss schon sagen, scheint ja total viel spass zu machen das mit dem planschbecken und dem Kong!! muss ich doch mal meinen Zweibeinern ins Ohr flüstern!!
    und von weichen Betten, da kann ich dir auch ein Liedchen singen!! *grins*

    viele liebe Grüsse aus Italien
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  6. Olá amigo...
    Obrigada pela visita.
    Apareça sempre que quiser, será sempre bem vindo.
    Ótimo final de semana.
    Aus 1000 e Beijos 1000 das amigas do Brasil...

    KIPPY & LILLY

    AntwortenLöschen
  7. hallo zusammen,
    das ist ja ein süßer blog hier. hab mich direkt als leser eingetragen. du bist ja ein super taucher.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen