Montag, 3. September 2012

Spiel, Sport und Spaß

Am Wochenende hatte ich Spaß, solchen Spaß!

Ich bin über Hürden gesprungen, auf Leitern geklettert, durch Tunnel gerast...
...und über Wippen balanciert.

An einigen Hindernissen, wie an dieser Wackelbrücke, waren Dummys versteckt, die habe ich gefunden...

...und in der roten Kiste abegelegt.


Dann ging es weiter im Parcours.
Zum Schluss durfte ich alle Dummys aus der Kiste zu meinen Menschen bringen.
Da waren die leckersten Sachen drin und die durfte ich dann alle auf einmal futtern.
Ein spitzenmäßiger Tag! Hoffentlich machen wir das bald wieder! Bitte, bitte!!!
 

Kommentare:

  1. Das sieht man das du Spass hattest!! Man kann ja richtig auf den Bildern"hören" wie du juchuuu und jiepiehhh rufst!!

    Wir wünschne dir weiterhin noch viel Spass!

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! was du so alles tolles machst!!! ich glaube ich muss mal mein Frauchen zu dir zur Nachhilfestunde schicken!!! was meinst du???

    *wuffundwedel*
    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich darf in eine ganz tolle Hundeschule gehen, da denkt meine Trainerin sich dauernd die tollsten Sachen aus! Aber mit Kisten, Kästen, Brettern und Kartons bauen wir uns zu Hause auch oft selber Hindernisse zum drüber springen, drunter durch kriechen oder drauf balancieren. Mit ein bisschen Fantasie kriegt dein Frauchen das auch ganz ohne Nachhilfe hin - da bin ich sicher! Man kann auch super im Wald auf umgestürzten Bäumen spielen und versteckte Leckereien suchen. Dann sind einem plötzlich auch die Wildschweine egal ;-) Das kann ich dir aus Erfahrung sagen. Ganz liebes Wuff, dein Karlsson

      Löschen
  3. Karlsson: "Am Anfang habe ich SEHR laut juchuuu und jiepiehhh gerufen, den Zuschauern klingelten die Ohren. Dann habe ich aber bemerkt, dass ich die wichtigen Anweisungen von meinen Menschen übertöne. So wurde ich leiser und - siehe da - habe den Parcours und die Aufgaben verstanden."

    AntwortenLöschen
  4. Ui ja tatsächlich. Aber euers sieht da wesentlich spannender aus als bei uns. Mit Dummys und so seid ihr da Einfallsreicher. Der Tunnel über dem Tunnel fasziniert mich :-)
    lg becki und joy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Doppeltunnel ist der Hammer! Da fetze ich am liebsten durch! Meine Hundetrainerin hat dauernd so super Ideen, ich freue mich immer ganz dolle, wenn wir auf den Trainingsplatz gehen. Wuff, euer Karlsson

      Löschen
  5. Hallo Karlsson,
    das sieht wirklich nach jeder Menge Spaß aus. Boah, wo warst du? Wir wollen auch da hin und mit dir um die Wette seppeln.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre total cool, wenn Ihr da auch hinkommen könntet! Das ist nämlich die beste Hundeschule der Welt, da macht es einfach immer mega viel Spaß :-) Wuff, euer Karlsson

      Löschen
  6. *boah* da hattest du aber eeecht einen klasse Tag und du durftest alle Leckerchen aus dem Dummy futtern *neid* ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich super Parcour, wenn ich mich nur durch diese doofe Röhre durch trauen würde.... da kann Frauchen machen was sie will (letztens ist sie mit nem RIIIIIIIIESEN Leckerli reingekrochen)...ich find die Röhre ja wirklich interessant, aber irgendwie auch unheimlich *grusel*


    Liebe Grüße und ein Wuff
    Lemmy

    AntwortenLöschen
  8. mein gott, was bist du nur für ein hübscher und schlauer schatz!

    ich lass dir liebe grüße da,

    heike :)

    AntwortenLöschen