Mittwoch, 24. Oktober 2012

Hallo Polly!



Ich bin die Neue hier. Ich glaube, ich heiße Polly.

Ich muss nur treuherzig gucken, dann liegen mir sofort alle zu Füßen!

Wirlich alle? Mein großer Bruder Karlsson ist ziemlich ignorant. Ich kneife ihn mal in die Rute.
Dann wird er schon merken, dass ich jetzt dazu gehöre.

Au weia! Das war wohl doch keine so gute Idee. Na, suche ich mir eben einen anderen Freund.
Dieses kleine haarige Ding scheint ganz nett zu sein.

Es kuschelt sogar mit mir.



Hallo?! Bis vor kurzem war das aber noch MEINE Bademuschel!

Das kleine, freche Ding hat gar keinen Respekt vor fremdem Eigentum!
Hüpft einfach in meine Muschel  und klaut auch noch einen Ball.
Ich bin empört! Und Frauchen tut GAR NICHTS dagegen.
Wie stellen die Menschen sich das denn vor?
Soll ich die ganze Erziehungsarbeit alleine leisten?
Großer Bruder sein ist ganz schön schwer.

Na sowas! Der Ball flieht!

Macht nichts. Hol ich mir eben einen neuen.

Diesmal probiere ich ein rotes Modell.

Viel halten diese Bälle aber nicht aus. Wenn ich so weiter mache, ist das Bällebad bald leer.
 Hoffentlich haben die hier noch mehr Spielzeug.

Kommentare:

  1. Och nee, wie niedlich ist das denn - Karlsson hat ein Schwesterchen! Ein Urlaubsmitbringsel - nein, sicher nicht. Mal gucken ob jetzt auch noch immer da vorne ist wo du bist, lieber Karlsson. Bis bald - ich hoffe doch sehr, dass das Frauchen zwischen dem Pfützchen-wegmachen noch genug Zeit für diesen Blog hat - man möchte ja teilhaben, am Glück eines anderen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, kein Urlaubsmitbringsel! Das haben meine Menschen von langer Hand vorbereitet und den Urlaub brauchten sie vorher, um noch mal Kraft zu schöpfen. Die Aufzucht der Jungen ist beschwerlich. Ich glaube, Frauchen wischt schon wieder. Aber da halte ich mich raus. Wuff, euer Karlsson

      Löschen
  2. Oh Karlsson ... wie süüüß, du hast eine Schwester und endlich können wir sie bestaunen. Die kleine Polly ist aber auch zum Knuddeln ... gut, der Satz stammt jetzt von Frauchen ;). Ich finde, dass ihr bestimmt ganz super zusammen spielen könnt und Frauchen und ich sind schon sooo gespannt auf all eure gemeinsamen Abenteuer und viele, viele tolle Fotos :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karlsson,
    wir gratulieren dir zu deinem Schwesterchen. Die Polly ist sooo süß. Bestimmt werdet ihr bald dicke Freunde und tollt gemeinsam durch den Garten. Du wirst sie schon noch erziehen ;-)
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! das ist aber eine mega Ueberraschung!! du hast ein Schwesterchen bekommen!!! die ist ja total süss finde ich!! und wenn sie dann erwachsen ist, wird sie sicher eine super hübsche hundedame und dann.....interessiert sie mich, den Casanova, natürlich viel, viel mehr!!!

    Vile Spass beim Spielen, wünsche ich euch!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  5. OMG Polly, Du bist zum Verlieben! Mein Frauchen hat schon den "willhaben"-Blick! Da muss ich mich echt anstrengen, damit sie sich nicht in Dich verguckt!
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen