Donnerstag, 22. November 2012

Gewonnen!

 

Wir haben gewonnen! Wie wir das gemacht haben? Es war ganz einfach: Wir haben
der lieben Emma und der lieben Lotte ein paar nette Zeilen in ihrem Blog hinterlassen
und -schwupps!- schon wurden wir ausgelost und haben gewonnen.
Heute kam ein zauberhaftes Päckchen bei uns an!

Es riecht herrlich!
Karlsson und Polly haben sich mit großer Begeisterung auf den Karton gestürzt,
 jeder wollte der Erste beim Auspacken sein!
 
Ist das alles für uns?
So ein liebevoll gepacktes Geschenk und noch ein netter Brief,
wir haben uns wirklich sehr gefreut.
 
Für mich sind bestimmt die großen Kekse!
 
Für jeden Geschmack war etwas dabei!
 
Mir gefällt alles!
Ob Zwei- oder Viebeiner, jeder hat etwas schönes in dem Päckchen gefunden.
 
Nein, Polly! Das gibst du wieder her!
Na gut, nicht jeder hat auf Anhieb das gefunden, was ihm zugedacht war,
doch nach einigem Umsortieren waren zum Schluss alle froh.
 
Der kleine Bär durfte sofort nach seiner Befreiung aus dem Päckchen auf Pollys Luftmatratze einziehen.

Ein dickes Danke an Emma, Lotte und das Emma-Lotte-Frauchen!

Kommentare:

  1. Oh wie toll und schön, dass sich alle riesig gefreut haben ... nur der kleine Bär, ob der immer noch so glücklich ist ;)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kleine Bär ist bei seiner neuen Bärenpflegerin Polly, die sich aufopfernd um ihn kümmert ;)

      Löschen
  2. Ein Päckchen voller Freude!!!
    Wie schön ... und wir haben auch etwas schönes bekommen... eure tolle Fotogeschichte.
    Liebe Grüsse und Wuff von
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Ist was für Pabba dabei?

    AntwortenLöschen
  4. Da gratulieren wir aber total herzlich! Selbst das Auspacken hat Spaß gemacht, scheint mir! Wenn ich euch mal besuche, dann will ich mit Pollys Plüschi spielen ;)
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,
    wir freuen uns das euch der Paketinhalt gefallen hat. Lasst es euch schmecken und habt viel Spaß damit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein tolles Paket - herzlichen Glückwunsch und dickes Kompliment an das Emma-Lotte-Frauchen für diese tolle Idee!
    Die Fotos sind wieder einfach mal herrlich!!!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  7. ....ja ist denn schon Weihnachten?

    fragt Jule, die klitzekleinwenig neidisch ist

    AntwortenLöschen
  8. Ja es ist immer total schoen und spannend solche Ueberraschungspaeckchen zu bekommen!! und dann erst der Spass beim Auspacken!!!
    herzlichen Glückwunsch also zu eurem Gewinn und will Spass mit euren tollan Geschenken!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  9. Ein paar Zeilen und der Paketmann klingelt - na - mir erzählt ja niemand rechtzeitig - ich hätte eine ganze Seite geschrieben - wenn ich mein Frauchen zu packen kriege - na warte...
    Trotzdem - tolles Paket, tolle Idee - Glückwunsch. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wirklich ein schöner Gewinn und wenn jeder was abbekommt, habt ihr brav geteilt *hihi* :-)

    Süße Bilder!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    PS.: Vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche! Da geht's mir gleich besser! :-)

    AntwortenLöschen
  11. PPS.: Geiler Comic hier daneben *lol* Schöner Lampenschirm! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo alle zusammen,
    hier ist der Arno, der zwar kein Terrier ist, aber wenn man meine Sturheit betrachtet, könnte ich problemlos als einer durchgehen... Ich wollte aber als erstes auch zum Gewinn gratulieren, das sieht wirklich toll aus, was Ihr alles bekommen habt!
    Sagt mir, das wunderbare Foto mit dem schmutzigen Hund da rechts, ist es der Karlsson? Weil man ihn höchstens an den Ohren erkennt! Zu stark!
    Und das Vorwort von Eurem Menschen über die Hundeschule... ahahahahah! Da konnte ich mich zum Teil so gut wiederfinden, meine Mamma hat auch so herzlich gelacht! Arme Menschen... :)
    Dann bis bald und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch bei mir vorbeischaut, wenn Ihr Lust dazu habt!
    Dann liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Arno,
      wie schön, dass du uns gefunden hast! Sture, widerborstige und eigensinnige Hunde sind hier jederzeit herzlich willkommen :-) Natürlich haben wir Lust, bei dir vorbei zu schauen. Wir kommen ganz bald! Wuff! Dein Karlsson

      Löschen