Samstag, 10. November 2012

Polly liebt den Wollkorb

Die Farben stehen mir gut, oder?

Es schmeckt bloß nicht besonders.

Das Zeug benimmt sich aber ganz schön angriffslustig!

Nicht mit mir! Das kriegst du alles wieder zurück!

Wenn ich hier ganz doll ziehe, dann hört sie hoffentlich
 endlich auf mit der Knipserei und spielt mit.

Kommentare:

  1. Einfach nur herrlich - von einer "Einschränkung" kann man bei deinem Beinchen wirklich nicht reden, lach! Und dann noch die Wolle so passend zum Verband, grins! Freue mich schon auf deine nächsten "Abenteuer" und "Kämpfe"!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru (der so einen Unfug (fast) nie als Welpe gemacht hat... na ja Betonung liegt auf "fast"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Polly hat außer Unfug eigentlich nichts im Kopf... :-)

      Löschen
  2. Was gibt es herzigeres als so ein kleiner fröhlicher Welpe???!!!
    Polly du bist ein Schatz ♥
    Viel Freude weiterhin mit Karlson und den 2-beinern wünschen Dir Mika und Frodo mit Andrea ☺

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* klasse ... Polly ist ein RICHTIGER Welpe ... nur Unsinn im Kopf die Kleine ... und viel zu süß, um sauer zu sein ;)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt beides! Polly macht nur Unfug und ich schimpfe -wenn überhaupt- höchstens halbherzig :)

      Löschen
  4. Liebe Polly,
    auf dem einen Bild siehst du aus wie eingehäkelt. Polly im Netz. Und vor allem hast du die richtige Farbe ausgesucht. Passend zu deinem blauen Beinchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen meint, wenn ich so weiter mache, lerne ich vielleicht eines Tages noch stricken ;) Liebe Grüße Polly

      Löschen
  5. Du bist soooo goldig!!!!
    Pass nur auf, dass du dich nicht selbst fesselst.
    Liebe Grüsse von Sylvia und wuff von Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Selbstfesselung steht Frauchen jederzeit mit der Rettungsschere bereit :)

      Löschen
  6. Hallo Polly,

    ...steckt etwa eine kleine Fanzösin in Dir, die "Trikolorigen Farben" sprechen dafür. Nur die farbliche Anordnung läßt noch zu wünschen übrig. Lass dich ja nicht einwickeln!!! (meint Jule)

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Polly, sieht so aus, als würdest Du nicht nur Dich selbst, sondern auch sämtliche Zweibeiner um den Finger wickeln ;-)Herzliche Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lucy, nett, dass du uns besuchst! Polly ist eine kleine Herzensbrecherin, wir müssen uns schon in Acht nehmen, damit sie uns nicht völlig einwickelt! Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Tja, was kann ich da schon gross sagen??? ich bin schon TOTAL verliebt in dich Polly!!!
    schade, dass wir so weit entfernt wohnen, ich haette dich so gerne mal live kennengelernt!!!!

    Ciao
    Cosimo der italienische Casanova

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Cosimo, wenn ich groß bin, mache ich vielleicht mal Urlaub in Italien und dann zeigst du mir, wie man Wildschweine jagt! Liebe Grüße Polly

    AntwortenLöschen
  10. Sind das reizende Bilder!
    Grüßle Crissi mit der jungen, wilden Hummel Sissy (Mittelschnauzer)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist sooo eine goldige Seite !! Gucke immer wieder gerne rein ! Und die Qualität der Fotos ist Spitze !!

    Grüsse von Susanne und Border-Mischling Rudi aus Südfrankreich

    AntwortenLöschen