Samstag, 22. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten euch allen!


 
  
Polly: Kommt heute etwa schon der Weihnachtsmann?

Karlsson: Heute doch noch nicht. Außerdem sind die Geschenke schon da. Bloß auspacken dürfen wir noch nicht...

Polly: Ich bekomme aber noch was viel Besseres als so'n Päckchen!

Karlsson: Was denn?

Polly: Ich krieg' ein lebendiges Geschenk!

Karlsson: Quatsch, stimmt gar nicht! Wir schenken keine Tiere zu Weihnachten. Tiere sind Lebewesen, deren Anschaffung man sich gut überlegen muss. Schließlich....

Polly (unterbricht): Ich krieg' aber doch eins! Ich bekomme ein lebendiges Spielzeug. Frauchen hat es gesagt!

Karlsson: Frauchen hat gesagt, dass Ida zu Besuch kommt und Ida ist kein Spielzeug.

Polly: Aber ich kann mit Ida spielen! Und wenn sie da ist, dann spiele ich mit ihr und spiele und spiele und spiele und spiele und spiele und spiele....

Karlsson (stöhnt): Das kann ja heiter werden!

Polly: Genau! Und das wünsche ich Euch da draußen auch: Heitere Weihnachten!

Karlsson: Fröhliche Weihnachten heißt das.

Polly: Ist doch egal, Hauptsache Spaß!

Polly und Karlsson: Wir wünschen Euch allen fröhliche Weihnachten, jede Menge Spaß und immer einen, der mit euch spielt!

Kommentare:

  1. Liebe Polly und lieber Karlsson,
    wir wünschen euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann. Viel Spaß mit Ida.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* ihr seid sooooo süß und knuffig und einfach zum Knutschen :)

    Frauchen und ich wünschen euch auch ein meeeega Weihnachtsfest, viel Toberei mit Ida und lasst euch nicht beim Kekse klauen erwischen ;)

    *wuff* eure Lilly & *knuddel* vom Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. *kicher* einfach herrlich euer Dialog - schön das wir "lauschen" durften! Ich wünsche euch auch ein tolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön - das wünschen wir auch - ein fröhliches Weihnachtsfest - und - viel Tobespaß und -
    Polly ist schon sehr weit für ihr junges Alter.
    Spielen ist auch ein Geschenk - auch wenn man das "Spielzeug" nicht auf Dauer behalten darf.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen Euch auch heitere Weihnachten :)
    Ein Spielpartner ist immer toll und sorgt sicher für Heiterkeit bei Beteiligten und Zuschauern.
    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  6. Wir wünschen euch und eurem Rudel schöne Weihnachten.
    Habt beide viel Spass mit Ida.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Wuff von Tibi

    AntwortenLöschen
  7. hey, das ist ja mal ein Dialog, so mitten aus dem richtigen Leben...ich bin gespannt ob Karlsson noch ne Schnitte kriegt, wenn Polly erstmal erwachsen und dann so richtig mit allen Terriermädchen-Wassern gewaschen ist -grins- ich freu mich drauf.
    Jetzt wünsche ich den entzückenden Terriernasen, ihren Menschen und den Besuchern wunderschöne, geruhsame Weihnachtstage.
    Ganz liebe Grüße Renate
    ....lieber Karlsson, liebe Polly,
    schöne Tage , pffft- die kann man nicht essen und mit denen kann man nicht spielen. Ich wünsche Euch viel Terrierspass mit riesigen Mengen an Papierschnitzeln, die anfallen, wenn ihr riesige Mengen an Gutschmeckendem befreien müsst und Heidewitzka-Spass beim Toben mit dem Gastgeschenk Ida.
    Und ja, für die lieben Menschen soll auch noch was Gutes abfallen- ist ja schliesslich Weihnachten....
    meint Jule

    AntwortenLöschen
  8. Ja so eine Ida ist bestimmt ein tolles Geschenk,ich wünsch euch auch ein frohes,gesundes und voller Überraschungen gespicktes Weihnachtsfest!!!
    ♥ MERRY,MERRY CHRISTMAS ♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Polly, Karlsson, Ida und wer noch alles mit Euch feiert - wir machen uns keine Sorgen, dass Ihr fröhliche Weihnachten haben werdet und wünschen Euch, dass Ihr auch noch das Christkind und den Weihnachtsmann empfangen dürft ;-) 1001 Weihnachtsgrüße von Lucy, die bereits abwartend unterm gedeckten Tisch sitzt und hofft, dass auch für sie was vom Weihnachtsschmaus abfällt ...

    AntwortenLöschen
  10. Happy Christmas from Buster in New York!
    Happy New Year!

    AntwortenLöschen