Montag, 14. Januar 2013

Drei sind einer zuviel?

Von wegen! Zu dritt kann man herrlich raufen und toben...


Wo ist denn Ida?
Ich habe mich unter dem Busch versteckt und keiner hat mich gesehen!
Da kann ich aus der Deckung angreifen und Polly in den Po zwicken!
Voll fies, Ida! Immer kommst du von hinten!
Gar nicht! Manchmal komme ich auch von vorne.
Los Karlsson, hilf mit! Jetzt nehmen wir Ida in die Zange!
Vosicht, Polly! Sie entwischt!
Schon wieder zwackt die mich von hinten, das ist doch gemein.
Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte!
Wenn Polly Ida anzickt, schleiche ich mich an...
... und dann zwicke ich mal von hinten in Pollys Bein!
Das kriegst du wieder! Dann ziehe ich an deinen Ohren!
Jetzt stürze ich mich auf ihn mit Gebrüll!
Und wehe du sagst noch einmal 'Dumme Schnepfe' zu mir, Karlsson!
Schnell, Ida, ich hab Polly umgehauen.
Halt sie fest, Karlsson! Ich springe drauf!
Ida, meinst du, ich bleibe so lange liegen, bis du Ánlauf genommen hast?
Jetzt ein eingesprungener Haken unter Karlssons Kinnlade....
He, stoppt mal ihr zwei, hört ihr nichts? Da ruft doch jemand!
Hallo, ich bin's, Hailey von nebenan! Ich würde so gerne mitmachen,
aber ich passe einfach nicht unter dem Zaun durch!
Karlsson und Polly können einfach kein Ende finden, aber mir ist jetzt kalt.
Ich möchte ins Warme!
Na los, komm, Karlsson! Ida möchte rein.
Ich muss noch schnell was trinken, diese Toberei macht sooo durstig.
He Mädels, gebt mal drinnen bescheid, damit die Wassernäpfe aufgefüllt werden.
Hier draußen ist alles gefroren.
 Komisch, ich habe gar nicht gemerkt, wie kalt es ist.
War viel zu beschäftigt.

Kommentare:

  1. Boh!
    Mein Frauchen hat tüchtig gelacht - ich nicht - ich bin nicht für in die Haxen zwicken. Es geht ganz schön ruppig in eurem Garten zu - und der Nachbarjunge will auch noch mitmischen...

    Diese Bild hier:
    Karlsson und Polly können einfach kein Ende finden, aber mir ist jetzt kalt.

    das ist mein Lieblingsbild, denn ich denke mir, das es auch eine vertrauensvolle und liebe Umarmung sein kann...

    Ein tolles kleines Rudel seid ihr (bis auf das Zwicken - und das Draufspringen hat ja GsD nicht geklappt).

    Liebe Grüße und kumpelige Knuffer - Bente, die heute nur Pferde gesehen hat - auch blöd...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine liebevolle Umarmung möchten wir gern sehen - ein Würgegriff kommt der Wahrheit wohl näher ;) Liebe Grüße aus Terrierhausen!

      Löschen
  2. ohh nein wie cool ist das denn...Da fällt mir wieder auf wie tol es war als ich mehrere Hunde hatte..nun jagt mein Kali lieber hinter Wild her ..seufz Kumpels gibts hier auch nicht soviel und/oder die gehen nie raus..schon traurig!
    Euch weiterhin ne Masse Spaß Bettina und Kalli
    P. S. deine Polly find ich sooo süß könnt ich glatt einstecken ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Wie blöd! Dann wünschen wir Kalli aber, dass möglichst schnell ein paar Tobe- Kumpels auftauchen! Wuff und Wedel von Polly und Karlsson

    AntwortenLöschen
  4. Ha, da könnten wir auch noch mitmischen. Wir zwicken auch nicht in den Po. Herrliche Tobebilder. Bei Frauchen werden die ja immer nichts.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Diese sind auch ziemlich verwackelt! Bei dreien ist mindestens einer immer unscharf, oft auch alle drei...Wieviel Spaß es gemacht hat, sieht man ja trotzdem! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hey , Ihr Drei,

    euer deftiges Gerangel ist ganz nach meinem Geschmack, mit meinem Kumpel Murphy tobe ich auch so rustikal, der zwickt mich, ich zwicke ihn, ab und zu hält er mich an einem Bein fest, damit ich nicht mit einem anderen Kumpel tobe; er ist halt gelegentlich ein eifersüchtiger Schnösel, aber ich bin ihm nie böse.

    Polly, du bist ja mächtig in die Höhe geschossen, ein entzückender Teenie-Schlacks bist du geworden und Du könntest jetzt schon eine Kumpeline sein.
    Ganz liebe Grüße
    Jule mit Frauchen, die sich immer an solchen Tobereien erfreut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sogar schon ein bisschen größer als Karlsson, aber umwerfen kann ich ihn immer noch nicht! Liebe Wuffels von Polly

      Löschen
  7. Mensch, ist das eine schöne Tobe-Geschichte - da wäre ich zu gern dabei gewesen, allein schon, um die arme Polly zu retten ;)

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Etwas Verstärkung könnte ich schon gebrauchen! Liebe Wuffels von Polly

      Löschen
  8. *kicher* - eine herrliche Fotostory und die tierischen Kommentare sind einfach nur klasse! Von wegen "Drei sind einer zuviel?" Richtig: "Alle guten Dinge sind drei im Leben"
    Vielleicht sollte ich nur über einen "Zweithund", sondern sofort über "Zwei Hunde" zusätzlich nachdenken ;-)
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bevor du über zwei Zusatzhunde nachdenkst, solltest du vielleicht nochmal einen Blick in die vorige Geschichte werfen ;) liebe Grüße von den Rudelterriern!

      Löschen
    2. Stimmt - das erinnert mich am meine Überforderungen mit zwei Pöbelrüden an der Leine ;-)... Und Chiru ist leider nicht besser in der Erziehung geraten...
      Lg
      Sali

      Löschen
  9. Mesnch, das sieht aber total lustig aus bei euch!!! da haette ich auch gerne mitgemacht!! kennt ihr vielleicht jemanden, der mir seinen Privatjet leihen kann, damit ich schnell zu euch rüberdüsen kann?

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gerade dahin düsen, wo die Toberei gerade am schönsten ist, das wär cool!! Liebe Grüße aus Terrierhausen!

      Löschen