Dienstag, 1. Januar 2013

Ein kleines Licht

Ein kleines Licht wünschen wir uns für das neue Jahr.
Damit wir immer den Weg finden, an den richtigen Stellen
abbiegen und nicht in die Pfützen fallen.



Karlsson, siehst du hier ein Licht?

Nee, Polly, ich sehe bloß Wasser! Wo ist denn der Strand geblieben?

Huch, das Wasser kommt immer näher. Bald sind wir umzingelt!

Der Weg ins Trockene ist breit genug, den finden wir auch ohne Licht!

Wartet, ich will mit!

An alle deutschen Schäferhunde und andere Schurken:
Wenn ihr mir, meinem Rudel oder meinem Dummy
zu nahe kommt,werfe ich mich mit der geballten Kraft
 meiner fünfeinhalb Kilo in euren Rachen!
Dann könnt ihr mal versuchen,
ob ihr mich  kleine Kröte schlucken könnt!

Nee, Ida, das war die falsche Ansage.
Heute heißt es:

Frohes neues Jahr euch allen!


Und vielen lieben Dank an alle, die uns mit
ihren netten Kommentaren 
und Grüßen erfreut haben.

 Ich bin ganz gespannt auf das neue Jahr!
Es gibt so viel zu erleben!
 


Kommentare:

  1. *haha* eure Posts sind einfach IMMER super :) Wir wünschen euch auch ein frohes, neues Jahr und hoffen, dass ihr die Zeit der Knallerei gut rumbekommen habt :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lilly! Vielen Dank für das Kompliment! Knallerei? Da hören wir gar nicht hin. Wir haben gemütlich alle zusammen auf dem Sofa gelegen und das neue Jahr auf uns zu kommen lassen. Liebe Grüße von uns!

      Löschen
  2. Liebste Polly, wer mit einem so entzückenden Winkeöhrchen das Neue Jahr und die Leser Eures Blogs begrüßt, der wird im im neuen Jahr bestimmt nur Tolles, Spannendes und Aufregendes erleben.
    Aber, liebe Polly, sei gnädig mit Deinen Menschen, nicht soviel Unfug anstellen, (Deinen Unsinn hast Du ja schon um die Pfoten gewickelt).
    Karlsson bleib so wie du bist: ihr seid ein unschlagbares Team in Terrierhausen.
    Euch allen ein fröhliches, zufriedenes und gesundes Neues Jahr.

    Renate mit Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate und liebe Jule, wir hoffen, dass Ihr gut im neuen Jahr gelandet seid und wünschen Euch alles erdenklich Gute für 2013! Wir freuen uns auf Eure tatkräftige Terrier-Unterstützung und senden liebe Grüße! Silke, Karlsson und Polly

      Löschen
  3. Recht hast Du, Ida! Man ist stets so groß wie man sich fühlt! Wie gesagt, um Euch mache ich mir persönlich keine Sorgen, wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß und Action, Gesundheit und Glück für´s Neue Jahr! Eure Lucy, der Wolf im Dackelpelz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lucy, vielen Dank für die netten Wünsche. Für dich und deine Menschen soll das Jahr 2012 auch ein gutes werden! Aber Vorsicht! Manchmal braucht so ein kleiner Hund auch jemanden, der ihn vor seinem eigenen Mut beschützt! Liebe Wuffels aus Terrierhausen!

      Löschen
  4. Liebe 2 + 4 Beiner, wir wünschen euch von ganzen Herzen ein frohes neues Jahr! Für 2013 wünsche ich mir viele, viele Bloggbeiträge - ich liebe eure Fotos mit den tollen Kommentaren und eure herrlichen Geschichten.
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sali, wir freuen uns auf ein neues Jahr mit Euch, das hoffentlich voller schöner Geschichten steckt! Liebe Grüße aus Terrierhausen!

      Löschen
  5. Haaappy New Year!!!!
    Ich wünsch euch ein wunderbares Jahr 2013
    Macht weiter so,ich liebe es.
    Und ich dank euch auch für eure lieben Worte bei mir.
    ♥liche Muffingrüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli, wir freuen uns immer sehr, wenn du uns hier besuchst und senden beste Grüße zum neuen Jahr!

      Löschen
  6. Ein frohes neues Jahr, das wünschen wir allen Terrierhausenern - in SPO - oder wieder zu Hause - egal - auf der ganzen Welt wünschen wir es.

    Liebe Grüße
    Bente mit Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente und liebe Monika, da seid ihr ja wieder! Wir haben Euch schon vermisst. Frohes neues Jahr auch für euch! Eure Terrierfamilie

    AntwortenLöschen