Donnerstag, 6. Juni 2013

Just a perfect day

Der Sommer ist gekommen.
 Es ist warm und in unserem kleinen Park
 blühen die großen Rhododendren.
Hier beginnt unser Spaziergang.

Unseren kleinen See finden wir kaum noch wieder.
Das Ufer ist ganz zugewachsen.

Los, Polly, hier führt ein Pfad durch das Grünzeug ans Ufer.
Da können wir ein Bad nehmen.

Huch, das Wasser ist aber noch ganz schön kalt an den Füßen, Karlsson!

Was heißt denn hier Füße?
Du musst bis zur Nase reingehen!


Ich bin schon wieder trocken. Lass uns jagen gehen!

Ich habe auch einen!

Wir haben Beute gemacht!

Nach der Arbeit kommt das Vergnügen:
Badespaß zu Hause!

Hier kann man sich herrlich den Bauch kühlen.

Und hinterher ein Sonnenbad nehmen...

...mit Blick in den blühenden Goldregen.

Manchmal kann ich Karlsson am Nachmittag
zu einem kleinen Zerrspiel überreden.
 

Ich ziehe an einem Ohr und Karlsson an einem Bein.
Der kleine Plüschhund hat es überlebt.
Braves Kerlchen!

Und zum Abendbrot ein ordentliches Rippchen,
der perfekte Abschluss eines Sommertages.

Knochen? Ich weiß nicht...
Kann man das wirklich essen?

Schön ist's, wenn die Sonne scheint!
Uns geht es gut und wir freuen uns über den Sommer so lange er dauert!

Kommentare:

  1. Sockenhalterin Sabine6. Juni 2013 um 21:29

    Lieber Karlson,
    liebe Polly,

    a perfect post....

    Wunderbare Fotos vom Eurem Spaziergang und jeder kann nachvollziehen, dass so ein perfekter Tag glücklicher Hunde aussieht. Das Bad im kühlen Nass, die Dummybeute, das heimische Bad, Zerrspiele und der Höhepunkt...Rippchen mit Knochen...
    Schön, dass wir Euch begleiten durften

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke
    Vielen Dank fürs Mitnehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ihr hattet alles was ein sehr guter Tag braucht !

    Gut, Wasser brauche ich nicht, dafür hätte ich 2x Mahlzeit eingetauscht - aber sonst - spitzenmäßig.

    Liebe Grüße - Bente

    Ganz drollige Fotos sind entstanden - macht echt Spaß zu gucken ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich so,das ihr so viel Spaß hattet,dieses schöne Wetter kann einfach nur glücklich machen.Weiterhin viel Sonnenschein und Glück,
    euer muffin

    AntwortenLöschen
  4. Wuff, ja das Leben hat doch einige Überraschungen mehr wenn die Sonne scheint. Herrlich was euer Tag da gebracht hat, das persönliche Gartenbad hat es mir angetan- muss bei Frauchen betteln gehen.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karlsson und Polly,

    da habt ihr ja wieder einen tollen Tag gehabt. Karlsson, ich kann dir nur zustimmen, ins Wasser muss man richtig rein springen, nicht nur mit den Füßchen. Polly, Knochen kann man schon essen, die sind total lecker. Wenn du ihn aber nicht willst - ich würde dir helfen und ihn dir weg putzen.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  6. So ein toller Tag, den ihr da hattet. Wir haben gestern unseren Gartenpool eröffnet.
    Ihr macht das richtig, den Sommer so lange geniessen, wie er eben da ist. Das machen wir auch.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht in der Tat nach einem mehr als gelungenen Frühsommertag aus und wisst ihr was, irgendwie fühle ich mich jetzt inspiriert durch euch, werde meine Köfferchen packen und Finis Garten beschlagnahmen *hehe*

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen
  8. So sieht ein schöner Hundetag aus - Sonne, Wasser (ok - muss nicht bei allen sein), Spiel und Essen ;) Das einzige was ich nicht auf den Bildern gesehen habe - aber trotzdem sicher bin, dass es dabei war - sind Bachkrauler!

    Die Bilder sind richtig schön und die beiden sehen wirklich glücklich aus.

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Beiden,
    das war ja wohl der perfekte Hundetag. Wir müssen Frauchen unbedingt sagen das sie unsere Bademuschel nun auch wieder hin stellt. Die bestaunt nämlich gerade den riesigen Rhododendron. Uns gefallen da natürlich die Rippchenknochen viel besser. Ist doch klar. Geniesst die Sonne. Wir hoffen sie bleibt jetzt auch da.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich perfekter Tag, da fehlte Euch wirklich an nichts :-)

    Tolle Spaß-, Spiel-, Tobe-, Wasser- und Mampfefotos!!!

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Euch geht´s gut und wie geht es dem Frauchen? Habe gerade vor einer Minute den Post "fliegendes Frauchen am anderen Ende der Leine" gelesen und, dass Frauchen froh ist, dass es so kühl ist?
    Aber bestimmt zieht ihr bei der Wäreme nicht so an der Leine - obwohl, nein so recht glaube ich da bei Fräulein Ignoranzia nicht dran ;-)
    Der Hundepool sieht klasse aus - habe auch schon mit so einem Teil geliebtäugelt, kann mir aber auch gut vorstellen wie mein Wohnzimmer im Anschluss aussieht, weil Chiru sich dort mal eben "trocknet" *kicher*.
    Sonnige Grüße und einen schönen Sonntag!
    Lg
    Sali

    AntwortenLöschen
  12. Sooo schmeckt der Soommmerrr! Tolle Bilder :-) 1001 Grüße von Lucy

    AntwortenLöschen