Donnerstag, 3. Oktober 2013

Karlsson als Gastautor

Karlssons Meinung zum Thema Mehrhundehaltung lest ihr ab heute
 in Salis Blog It's about Dogs
 

"Brauchen wir noch einen Hund?"

 
 
Jetzt haben die mir glatt einen Welpen ins Nest gesetzt.

Aber vom Thron stoßen lasse ich mich nicht!
 

Kommentare:

  1. So ist es richtig, Karlsson!
    Nur nicht bange machen lassen :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Du machst das genau richtig, Karlsson. Und immer schön bescheid geben, wer tatsächlich der Herr im Haus ist!

    Wuff-Wuff Dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karlsson,
    da gehe ich doch gleich mal gucken. Mir hat Frauchen ja auch die Emma vor die Nase gesetzt. Wir sind also Leidensgenossen. Nun bin ich aber gespannt auf deine Meinung.
    Liebes wauzi von Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Karlsson, vielen - vielen Dank, für den tollen Bloggbeitrag von dir und deinem Frauchen! Das Foto ist einfach nur genial - und recht hast du - der Thron gehört dir ganz alleine!!!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  5. Ein Hund ist kein Hund. Zwei Hunde ist doppelter Spaß.

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii ! Was für ein Desaster ! Du armer Kerl. Aber ... hmhmhm ... vielleicht erweißt er sich doch als Bereicherung, mit deiner Erziehung. Ja, da würde ich mal drauf tippen. Und dann sollen die Zweibeiner sehen, wie sie mit euch zurecht komen *lol*. Selber schuld - was ???!!!
    Ich wünsche euch auf jeden Fall VIEl Spaß.
    Angus

    AntwortenLöschen
  7. Nein, Karlsson - von Thron steigen musst Du gar nicht: Du bist jetzt der Prinz und hast eine Prinzessin an Deiner Seite :-) Oder König und Königin? Musst Du mal Deine Zweibeiner fragen ... ;-) 1001 Dackelgrüße von Lucy

    AntwortenLöschen