Samstag, 1. März 2014

Luftsprünge

Frühlingsgefühle können durch sportliche Aktivitäten gefördert werden, 
besonders während eines morgendlichen Spazierganges, 
wenn es hell und sonnig ist.


 Das Sonnenlicht weckt Hochgefühle, es stimmt uns euphorisch und fröhlich. 
Jetzt ist genau der richtige Moment, um ein paar Luftsprünge zu wagen.


 Hach, ich glaube, ich habe Schmetterlinge im Bauch. 
So hoch in die Luft kann ich fliegen!


Von Frühjahrmüdigkeit keine Spur, ich kann gar anmutig springen.


Ja, Polly, wie eine Primaballerina. Aber ich kann auch fangen!



 Eine Pirouette drehe ich noch, bevor...


ich mich auf den Dummy stürze mit Gebrüll. Dann kriege ich ihn auf jeden Fall.



 Na gut, ein Tänzchen wage ich noch, aber dann...


 ist Schluss mit dem Quatsch. Alles, was am Ende zählt, ist doch der Jagderfolg.



 Ich kann nicht nur hoch springen...


sondern auch weit!


Und schnell bin ich sowieso. Hasch mich doch, du Frühling, du!

Kommentare:

  1. Sooo muss Frühling. Ihr seht super aus mit euren Luftsprüngen, so richtig nach Terrier eben ;-)

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Chris! Wir hoffen, du genießt den Frühling auch.
      Liebe Grüße aus Terrierhausen

      Löschen
    2. Aber natürlich, nur die Frühlingsgefühle lassen noch auf sich warten. Wir haben grade eine Ruhephase von den vielen läufigen Hündinnen ;-)

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  2. hahaha - jetzt habt ihr mich tatsächlich beinahe vom Stuhl gefegt mit diesen tollen Bildern - bin ganz begeistert von eurer Spring- und Fotokunst :-)

    Liebe Sonntagsgrüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Lob von einer echten Fotokünstlerin wiegt natürlich doppelt schwer :)))
      Liebe Grüße aus Terrierhausen

      Löschen
  3. Wow, eure Frühlingssprünge sind toll und euer Frauchen hat die Bilder klasse auf alt getrimmt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Frauchen spielt mit dem Bildbearbeitungsprogramm und wir müssen dazu hüpfen :)
      Liebe Grüße aus Terrierhausen

      Löschen
  4. Wow, das sind tolle BIlder. Wozu ein Dummie die Fellnasen bringen kann...Höher, weiter, schneller.

    Beeindruckend.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das beste ist: Sie lieben das Spiel, jeden Tag aufs Neue :)
      Liebe Grüße aus Terrierhausen

      Löschen
  5. WOW!Das sind ja wirkliche Schnappschüsse,Polly du bist ja ein Tanztalent und sooo ausdauernd.Grüß auch die andern von mir,schön wieder mal bei euch zu sein.Einen wunderbaren Sonntag wünscht,euer muffin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns, dass du mal wieder vorbei geschaut hast!
      Liebe Grüße aus Terrierhausen

      Löschen
  6. Schöne Bilder voller Lebensfreude. Sieht ein wenig surrealistisch aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Ich finde auch, dass diese aus dem Bewegungsablauf gerissenen Posen total surrealistisch aussehen. Die Bildbearbeitung unterstützt den Eindruck.
      Liebe Grüße aus Terrierhausen

      Löschen
  7. Springen, Hüpfen, Tanzen und Fangen auf der Maulwurfbuckelpiste:
    Kurzprogramm und Kür in einem.
    Ja, da kann der Frühling kommen….
    Liebe Grüße Renate
    bei Euch auf der Wiese sieht´s aus wie in unseren Beeten- die Maulwurf-Verwandtschaft lässt schön grüßen
    kichert Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind froh, dass der Maulwurf sich noch nicht bis in unseren Garten gebuddelt hat, da sind bloß die Wühlmäuse....
      Liebe Grüße aus Terrierhausen

      Löschen
  8. Springen, Hüpfen, Tanzen und Fangen auf der Maulwurfbuckelpiste:
    Kurzprogramm und Kür in einem.
    Ja, da kann der Frühling kommen….
    Liebe Grüße Renate
    bei Euch auf der Wiese sieht´s aus wie in unseren Beeten- die Maulwurf-Verwandtschaft lässt schön grüßen
    kichert Jule

    AntwortenLöschen
  9. Das sind spitzen Luftsprünge mit dem Dummy.

    Weiter so, wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnt ihr bestimmt auch!
      Liebe Grüße aus Terrierhausen

      Löschen
  10. Huhu
    klasse Bilder! *jammi* was war denn im Dummy drin?
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlundfleisch mit Gemüsemix - dafür kann man sich schon mal ein bisschen strecken :)))
      Liebe Grüße aus Terrierhausen

      Löschen
  11. Wow. Echt klasse. Ich bin beeindruckt. So tolle Fotos, auch auch noch auf alt gemacht. Eine super Idee.
    Herzliche Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  12. Also ehrlich gesagt wissen wir nicht, ob wir jetzt mehr Eure Showeinlagen oder die Bildbearbeitungstechnik bewundern sollen. Wir staunen und bewundern einfach beides, wir können uns nicht entscheiden... seufz

    Ganz liebe Grüße nach Terrierhausen

    Andrea und Linda aus Pinschersheim

    AntwortenLöschen